top of page

Neuer Vorstand für 2024–26 gewählt

Bei ihrer Jahreshauptversammlung am 20. Februar hat die SPD einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurden die beiden Abteilungsvorsitzenden Sarah Walter und Alexander Salomon erneut in ihrem Amt bestätigt. Auch Sandra Tubik als Kassiererin, Moritz Riesinger und Corinna Volkmann als stellvertretender Vorsitzende und Moritz Neubauer als Schriftführer wurden wieder gewählt. Für Hermann Zeller, der aus dem Vorstand ausscheiden wollte, rückte Nicolei Biel als 3. stellvertretender Vorsitzender nach.


Der erweiterte Vorstand besteht aus weiteren 9 Personen: Aminata Cisse, Anselm Mathes, Alexia Laakes, Laura Brandt, Moritz Flößler, Christian Heitmann, Roland Hergesell, Maike Rocker und Sabrina Schneider.


Gundi Schöps, Markus Hofmann und Martin Schüßler wurden als Revisor:innen bestellt.


Außerdem wurden Bernhard Jirku als Seniorenbeauftragter, Friederike Römhild und Jana Pfennig als Beauftragte für Gleichstellung, Julian Leitloff als Internetbeauftragter und Till und Kai Nägle als Beauftragte für innerparteiliche Bildung benannt.



122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page