• SPDSchoeneberg

Gerhard Wunsch, Beisitzer

Gerhard ist Beisitzer im Vorstand der SPD Schöneberg, wohnt seit 37 Jahren im Kiez und hat eine American-Staffordshire-Terrier-Hündin. Die SPD war schon immer seine Wahlpartei und seit nunmehr 17 Jahren engagiert er sich hier. Aktiv in der SPD zu sein, heißt für Gerhard, für sozialdemokratische Themen einzustehen und zu kämpfen. Dafür findet er in der SPD Schöneberg eine gute Diskussionskultur und die passenden Genoss*innen.

2 Ansichten
Kontakt

SPD Schöneberg
Sarah Walter (Vorsitzende) 
Michael Biel (Vorsitzender)

mail@spd-schoeneberg.de

SPD-Kreisbüro Tempelhof-Schöneberg 

Crellestraße 48

10827 Berlin

030 - 7812283

 

Öffnungszeiten des SPD-Kreisbüros
Mo: 10–13 Uhr
Mi: 11–14 Uhr
Fr: 15–18 Uhr
sowie nach Vereinbarung.

Bilder von Tobias von dem Berge 
(alle Rechte vorbehalten) und Unsplash

Bilder