top of page

Do., 11. Nov.

|

Leuchtturm

Gleichstellungspolitischer Stammtisch

Nach einer kleinen Pause durch den Wahlkampfendspurt und diversen digitalen Zusammenkünften wollen wir uns wieder live sehen und schauen, welchen Stellenwert Frauen- und Gleichstellungsthemen im aktuellen Sondierungspapier auf Bundesebene haben.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gleichstellungspolitischer Stammtisch
Gleichstellungspolitischer Stammtisch

Zeit & Ort

11. Nov. 2021, 19:00

Leuchtturm, Crellestraße 41, 10827 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Frauenpolitik hat im Bundestagswahlkampf keine große Rolle gespielt. So betitelte die taz einen ihrer Artikel dazu mit der Überschrift „Die Unsichtbaren“ und die Frankfurter Rundschau schrieb „Im Wahlkampf pfeift man auf die Frauen“. Soll das jetzt so weiter gehen? Nein, nicht mit uns! Bitte denke an die 2G-Regel und Deinen entsprechenden Nachweis. Wir freuen uns darauf Dich wiederzusehen und neue Genossinnen und Genossen kennenzulernen! Auch Männer sind − wie immer − willkommen! Eine kurze Anmeldung per E-Mail an martina_sommerfeld@gmx.de wäre für die Reservierung des Tisches perfekt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page