SPD Schöneberg wählt neuen Vorstand

Bei ihrer Jahreshauptversammlung am 26.4. 2022 hat die SPD Schöneberg einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurden die beiden Vorsitzenden Sarah Walter und Alexander Salomon in ihren Ämtern bestätigt. Für Alexia Laakes kommt außerdem Moritz Riesinger in den geschäftsführenden Vorstand der Abteilung.


Zusätzlich gibt es viele Neuzugänge im erweiterten Vorstand:

- Aminata Cisse

- Immanuel Benz

- Johanna Storck

- Michael Biel

- Paula Schmedding

- Nicolai Biel

- Sabrina Schneider

- Roland Hergesell


Auf gute Zusammenarbeit!


Den Genoss:innen, die den Vorstand verlassen haben und anwesend waren, dankten die Vorsitzenden für die engagierte und tolle Arbeit der vergangenen Jahre.


Die Sitzungsleitung übernahm Stefan Böltes. Auch er bekam ein Dankeschön dafür, dass er die Abteilung sehr effizient und mit viel Humor durch die Versammlung geführt hat.







18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen