• SPDSchoeneberg

Norman Prange, Beisitzer

Aktualisiert: Juli 11

Norman ist Beisitzer im Vorstand der SPD Schöneberg. Er kommt ursprünglich aus dem nördlichen Niedersachsen bei Cuxhaven und wohnt schon seit mehreren Jahren in Schöneberg. Anfang 2019 ist er in die SPD eingetreten, weil er sich politisch engagieren wollte. Die wichtigsten Themen für Norman sind Wirtschaft und Soziales, denn er findet, dass das, was erwirtschaftet wird, auch gerecht verteilt werden muss. Sein Lieblingsort ist der Apostel-Paulus-Kirchplatz und die Goltz- und Akazienstraße – wegen der vielfältigen Restaurants und Cafés, der lockeren Atmosphäre und wegen der schönen Altbaufassaden.

22 Ansichten
Kontakt

SPD Schöneberg
Sarah Walter (Vorsitzende) 
Michael Biel (Vorsitzender)

mail@spd-schoeneberg.de

SPD-Kreisbüro Tempelhof-Schöneberg 

Crellestraße 48

10827 Berlin

030 - 7812283

 

Öffnungszeiten des SPD-Kreisbüros
Mo: 10–13 Uhr
Mi: 11–14 Uhr
Fr: 15–18 Uhr
sowie nach Vereinbarung.

Bilder von Tobias von dem Berge 
(alle Rechte vorbehalten) und Unsplash

Bilder