• SPDSchoeneberg

Julia Pohlmann, Mitgliederbeauftragte

Aktualisiert: Juli 12

Julia ist Mitgliederbeauftragte der SPD Schöneberg. Ein Thema, das ihr unter den Nägeln brennt, ist humane Pflege. Hier äußert sie offen Kritik am Gesundheitssystem und möchte Änderungen bewirken. Innerhalb der SPD ist Julia besonders von Michael Biel beeindruckt. Sie schätzt seine Redegewandtheit, seine Kunst, andere zu motivieren, seine Authentizität und sein großes Herz. Julia wohnt mit ihrer Tochter und ihren zwei norwegischen Waldkatzen seit 2008 im Kiez, ihr Lieblingsort in Schöneberg ist das Café de Enrico in der Fritz-Reuter-Straße.

0 Ansichten
Kontakt

SPD Schöneberg
Sarah Walter (Vorsitzende) 
Michael Biel (Vorsitzender)

mail@spd-schoeneberg.de

SPD-Kreisbüro Tempelhof-Schöneberg 

Crellestraße 48

10827 Berlin

030 - 7812283

 

Öffnungszeiten des SPD-Kreisbüros
Mo: 10–13 Uhr
Mi: 11–14 Uhr
Fr: 15–18 Uhr
sowie nach Vereinbarung.

Bilder von Tobias von dem Berge 
(alle Rechte vorbehalten) und Unsplash

Bilder