• SPDSchoeneberg

Alexander Salomon, Kassierer & Beauftragter

Alexander ist Kassierer und Europabeauftragter der SPD Schöneberg. Weil es ihn ärgerte, dass es im Brandenburgischen Beeskow für Jugendliche keine Perspektiven gab, sprach er den sozialdemokratischen Bürgermeister an und wurde zur nächsten Ortsvereinssitzung eingeladen, um dort zu erzählen, was ihn bedrückt und um gemeinsam zu sehen, was getan werden kann. Davon war Alexander so beeindruckt, dass er 2002 in die SPD eintrat. Für ihn ist ein vereintes und soziales Europa ein Herzensthema und er möchte andere für ein gemeinsames Europa begeistern. Alexander engagiert sich zugleich im Vorstand der Schwulenberatung Berlin gGmbH.

29 Ansichten
Kontakt

SPD Schöneberg
Sarah Walter (Vorsitzende) 
Michael Biel (Vorsitzender)

mail@spd-schoeneberg.de

SPD-Kreisbüro Tempelhof-Schöneberg 

Crellestraße 48

10827 Berlin

030 - 7812283

 

Öffnungszeiten des SPD-Kreisbüros
Mo: 10–13 Uhr
Mi: 11–14 Uhr
Fr: 15–18 Uhr
sowie nach Vereinbarung.

Bilder von Tobias von dem Berge 
(alle Rechte vorbehalten) und Unsplash

Bilder