Heike Kolar

Heike Kolar
Heike Kolar

Schriftführerin im Abteilungsvorstand, Ansprechpartnerin für das Abteilungsgebiet Lindenhof

Über mich

Geboren 1964 in Berlin, verheiratet
Eintritt in die SPD 1999

Mitgliedschaften

Seit mehr als 25 Jahren Mitglied der Gewerkschaft IG BCE und seit mehreren Jahren als Vertrauensfrau im Betrieb aktiv, seit April 2014 auch als Betriebsrätin.

Lindenhof-Beauftragte

Ich lebe im Lindenhof in der Wohnungsgenossenschaft GeWoSüd, wo ich im Aufsichtsrat tätig bin und mich als Mitglied der Fest-AG für unsere zahlreichen Nachbarschaftsfeste und sonstigen Aktivitäten engagiere. Als Ansprechpartnerin der SPD im Lindenhof stehe ich gern für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Email:
heike@mueller-kolar.de
Gremien: 

Vorstand

Der Vorstand der SPD-Abteilung Schöneberg wird alle zwei Jahre durch die Abteilungsversammlung gewählt. Der Abteilungsvorstand setzt sich aus dem sechsköpfigen geschäftsführenden Vorstand (Vorsitzender, drei Stellvertreter*innen, Kassierer und Schriftführerin) sowie weiteren Mitgliedern zusammen...