50 Jahre in der SPD. Wir gratulieren!

03.12.2017 |

Wir gratulieren der Genossin Heide Rienits und den Genossen Dr. Gerhard Fulda, Dr. Heinrich Werner und Lutz Schwudtke zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der Sozialdemkartischen Partei Deutschlands. Im feierlichen Rahmen überreichte die SPD-Kreisvorsitzende und Senatorin Dilek Kolat gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD Schöneberg Michael Biel und MdB a.D Dietmar Staffelt die Urkunden in der AWO-Spukvilla.

Michael Biel dazu: „In 50 Jahren Mitgliedschaft hat man vieles erlebt und viel zu berichten. Ich habe an diesem Nachmittag aufmerksam den alten Geschichten und Annekdoten gelauscht und viel gelernt. Unsere 50er gehören nicht zum alten Eisen und sind jeden Tag eine wichtige Bereicherung für die Partei. Sie sind Stütze und willkommene Ratgeber*innen. Es war mir eine Ehre, den Dank im Namen der Partei zu übermitteln.“ Die leckeren Torten einer altehrwürdigen Berliner Konditorei rundeteten die sehr gut besuchte Jubilarfeier kulinarisch nachhaltig ab.

Wir gratulieren allen Jubilaren sehr herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

Weitere Ehrungen für 10-, 25- und 40-jährige Mitgliedschaften wird die SPD Schöneberg im Rahmen ihrer traditionellen Weihnachtsfeier im Schöneberger Café BilderBuch am 15. Dezember 2017 ab 18.30 Uhr veranstalten.