Konstituierende Sitzung des neuen Abteilungsvorstands

Der Vorstand der SPD-Abteilung Schöneberg wird alle zwei Jahre durch die Abteilungsversammlung gewählt.

Der Abteilungsvorstand setzt sich aus dem fünfköpfigen geschäftsführenden Vorstand (Abteilungsvorsitzende, zwei Stellvertreter, Kassenwart und Schriftführerin) sowie weiteren Mitgliedern zusammen. An seinen Sitzungen können in der Regel alle Parteimitglieder teilnehmen, da wir keine „Hinterzimmerpolitik“ sondern Transparenz und Offenheit wollen und dies auch praktizieren.

Unter Termine veröffentlichen wir regelmäßig, wann wir uns treffen. Gäste sind uns dabei herzlich willkommen. Wenn Sie ein Anliegen oder eine Frage an uns haben, so finden Sie die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten entweder bei den einzelnen Vorstandsmitgliedern oder Sie schreiben uns über das Kontaktformular.

Die letzte Jahreshauptversammlung fand am 16. Februar 2016 statt. Folgende Genossinnen und Genossen wurden in den Abteilungsvorstand gewählt bzw. zu Beauftragen für besondere Aufgaben ernannt: